Unsportliches

Diskussionen mit sportlichen Themen

Re: Unsportliches

Beitragvon Gast » Fr 23. Apr 2010, 16:30

Das der Spieler nur 25 Euro Geldstrafe bekommt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, obwohl er ist ja Bezirksmitarbeiter und genießt deshalb vielleicht den Schutz seiner Kollegen. Sollte der Spieler tatsächlich mit 25 Euro davonkommen wäre das mehr als traurig und hätte mit Sicherheit keine abschreckende Wirkung für Gewalt im Sport.
Gast
 

Re: Unsportliches

Beitragvon Gast » Mo 26. Apr 2010, 12:06

War doch wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sich dieser Spieler nicht mehr am Zaun halten kann... also verwundert hat es mich nicht!
Gast
 

Re: Unsportliches

Beitragvon Matthias Friedrich » Mo 26. Apr 2010, 15:52

"Dramatisch" ist ein subjektiver Begriff. Also eine Lapalie war es nicht. Aber die Sache ist nun vom Tisch. Hoffen wir im Sinne des gesamten Bezirks, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.

P.S: Man sollte sich nicht als "Gast" äußern, sondern durchaus die Courage besitzen sich namentlich zu registrieren.
Matthias Friedrich
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 14:59

Re: Unsportliches

Beitragvon 2.Gast » Mo 26. Apr 2010, 15:57

Auf jeden Fall wissen wir nun, wie teuer es ist, jemandem an die Wäsche zu gehen. Ist doch auch was wert. 8-)
2.Gast
 

Vorherige

Zurück zu Sportliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron